Gelbmann Stephan

yellow-fly.de & gelbmann.org

Copter-Fotos, Luftbilder und Videos aus Neuperlach und München

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


Copter-Aufnahmen vom Alexisquartier in Neuperlach, München


16.08.2020 - Neuperlach: Das ist München. Aber anders!


Große Sanierung im Marx-Zentrum


Bei meinem kleinen Rundflug am Marx-Zentrum und der Nachbarwohnanalge am Karl-Marx-Ring 52-62, sind die kleine und die große Fassadensanierung an beiden Wohnanlagen in ihren Anfängen zu sehen. Ein kurzer Blick geht auch zur Baustelle der neuen Grundschule am Karl-Marx-Ring. Dort ist noch der rote Sportplatz zu sehen


Psychisch kranker Neid meines Stalkers


Drohung durch meinen Stalker Thomas Irlbeck Bei meiner Berichterstattung, besonders über die Wohnanlage am Karl-Marx-Ring, werde ich wiederholt bedroht und belästigt. Der ungelernte, berufslose kranke Neider möchte alleine über die Sanierung in dieser Wohnanlage berichten und bedroht mich öffentlich auf Facebook. Wir vermuten, dass er auch, so aggressiv wie er ist, handgreiflich wird. Er möchte alleine über Vorkommnisse in Neuperlach berichten und liked sich auf kranke Art und Weise, immer wieder, mit duzenden diversen Fake-Profilen auf Facebook, selbst.

Die DEMOS-Baustelle Alexisquartier in Neuperlach.



Alexisquartier – „Wohnen an der Allee“, ist die nächste Baustelle auf dem Alexisquartier. Die Baugrube ist schon ausgehoben. Es fehlen noch die Kräne. Gut zu sehen ist auch wieder, die hervorragende Lage der gesamten Anlage Alexisquartier. Mehr Videos und Luftbilder unter https://yellow-fly.de