Gelbmann Stephan

yellow-fly.de & gelbmann.org

Copter-Fotos, Luftbilder und Videos aus Neuperlach und München

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München


yellow-fly.de zeigt das VIDEO:

Alexisquartier - Das neue Wohnquartier in Neuperlach

Aktueller Stand Mitte Juni 2021


Alexisquartier Neuperlach - Das ist München. Aber anders! Luftaufnahmen vom aktuellen Baustand Mitte Juni 2021.

Deutlich wird wieder einmal, in welch schöner Umgebung der Wohnkomplex „Alexisquartierl” liegt. Es gibt viel Walt und Natur, sowie eine Nähe zum Zentrum von Neuperlch, dem „Perlach Plaza”

In mehreren Bauabschnitten entstehen auf dem Alexisquartier in Neuperlach, Eigentumswohnungen, Reihenhäusern und eine eigene Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten und Kinderbetreuungseinrichtungen für die zukünftigen Bewohner" ist auf der Internetseite zu lesen. 


Auf einem ausführlichen Bebauungsplan der Stadt München ist die Anordnung der Häuser und Straßen gut zu erkennen. Hier der Bebauungsplan (klick) 

Am 2. März war Verkaufsstart für den ersten Bauabschnitt. Wer sich informieren oder gleich eine Immobilie reservieren oder kaufen möchte, für den steht der Info-Container der Firma DEMOS nahe dem Karl-Marx-Ring, zur Verfügung.