Gelbmann Stephan - Info-  und Newskanal

Info- und Newskanal für

Ramersdorf-Perlach und MUC

neuperlach.org.gelbmann.org

DasWahreOriginal

Neuperlach: Das ist München.

Aber anders!

neuperlach.org.gelbmann.org

Der neuen Netzkanal aus Neuperlach und München



neuperlach.org.gelbmann.org zeigt:

Rundgang um die Aufstockungsbaustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Heute am 26.05.2021 steht ein großer mobiler Autokran im Hof der Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring und hebt große Balkonteile nach oben. An den beiden besehenden Häusern, werden die zuvor abmontierten Balkon erneuert. Zum Teil gingen die alten Balkone um das Hauseck herum und konnte von zwei Seite her, benutzt werden.

Die neuen Balkone sind an einem Haus, viel zu groß dimensioniert und verleihen dem Aussehen ein ungewöhnliches Bild. An dem anderen Haus werden viel kleiner Balkone als vorher, montiert. Das ist nicht für alle so akzeptabel. In einem längeren Gespräch mit einem Bewohner, habe ich viel über die Baustelle erfahren. In meinem Video habe ich dieses Gespräch nicht aufgeführt.

Das neu gebaute Haus, direkt am Karl-Marx-Ring, ist so weit fertig und macht einen stimmigen Eindruck. Die Bewohner der drei Häuser müssen allerdings auch mit einer Mieterhöhung rechnen, welche schon angekündigt wurde.

Zukünftig muss noch an diversen anderen Stellen, wegen dem akuten Bauplatzmangel, mit weiteren Aufstockungsbaustellen gerechnet werden.




Gelbmann Stephan - Copyright © 2019 - Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach - München info@gelbmann.de - 0176-20615105