Gelbmann Stephan

yellow-fly.de

Aufstockung am Oskar-Maria-Graf-Ring

Fotos und Videos zur Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

25.02.2019 - Die Aufstockung am Oskar-MAria-Graf-Ring geht weiter.

Nachverdichtung am Oskar-Maria-Graf-Ring.

26.02.2019 - Seit einer Woche geht es weiter


Seit dem 21.02.2019 geht es weiter auf der Baustelle zur Aufstockung am Oskar Maria-Graf-Ring (Neuperlach.org/DasWahreOriginal berichtete). Der Bauzaun um den Parkplatz am Oskar-Maria-Graf-Ring wurde ergänzt. Um die Bäume an und in der Wohnanlage wurden zum Schutz der Bäume, Schutzpfosten gesetzt. Die Feuerwehrzufahrt wurde aufgerissen, und die Versorgungsleitungen neu zu verlegen.

Zur Orientierung. Die Wohnanlage liegt in der Nähe vom Aldi und Lidl, sowie an der Bushaltestelle am Karl-Marx-Ring. Auf dem Parkplatz wird ein Wohnhaus errichtet werden. Eine Tiefgarage ist vorgesehen, genauso, wie eine Kindergrippe. Die anliegenden Häuser, OMGR 3 und 5, werden um jeweils ein Stockwerk aufgestockt. Nach längerer Pause auf der Baustelle, sind alle Anwohner froh darüber, dass seit einer Woche wieder weitergearbeitet wird. Mehr zum Thema hier.