Gelbmann Stephan

yellow-fly.de

Aufstockung am Oskar-Maria-Graf-Ring

Fotos und Videos zur Baustelle Oskar-Maria-Graf-Ring

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

23.08.2019 - Bohrungen am Oskar-Maria-Graf-Ring

Nachverdichtung am Oskar-Maria-Graf-Ring.

23.08.2019 - Die Aufstockungsarbeiten am OMGR beginnen mit Bohrungen


Auf der nördlichen Seite des ehemaligen Parkplatzes am Oskar-Maria-Graf-Ring, sind in den Bohrlöchern zur Stabilisierung, Eisenträger einbetoniert worden. Dadurch wird verhindert, dass das angrenzende Haus in die Baugrube rutscht. Mit dem seltsam aussehenden gelben Bau Kopf wurden heute auch noch Bodenproben entnommen. Gegen 11 Uhr kam es zu einer kleinen Störung, als sich die Bauarbeiter über zwei Zaungäste erschrocken hatten, die lediglich ohne Ankündigung einige Fotos geschossen haben.

Alle 29 Fotos anzeigen