Gelbmann Stephan

Quiddezentrum

Abrissbaustelle des Bewohner- und Künstlertreff in Neuperlach

Neuperlach: Das ist München. Aber anders!

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München



Unser Quiddezentrum am 23.07.2021

Bagger in der Baustelle Quiddezentrum


23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach

23.07.2021 - Der Abriss Quidde-Zentrum hat begonnen. Jetzt mit Bagger und Bauarbeiter. Zuerst werden von den Handwerkern, Entkernungsarbeiten im Inneren durchgeführt. Holz und andere Wandverkleidung wurden auf den Parkplatz geworfen und dort sortiert.

Endlich, was keiner mehr für möglich gehalten hat, wird nun wahr. Der Abriss unseres Quiddezentrum hat begonnen. Wir erinnern uns noch. Vor über 10 Jahren wurde der letzte Lebensmittelmarkt in unserem Ladenzentrum geschlossen. Danach zogen Künstler in den immer mehr zerfallenden Bau ein. Zahlreiche Veranstaltungen wurde in den letzten Jahren dort abgehalten. Seit der Räumung Mitte 2019, stand das Gebäude leer und zerfiel immer weiter.

Am Freitag, den 02.07.2021 wurde das gesamte Gelände weiträumig abgesperrt. Auf meinem Foto, Bild #26, ist die Absperrung gelb eingezeichnet. In Rot sind die begehbaren Wege markiert.

23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach

Zum Vergrößern eines Fotos, dieses anklicken. Nochmal klicken vergrößert das Foto zum Vollbildformat


23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach
23.07.2021 - Entkernung im Quiddezentrum in Neuperlach